Mit unserem Versandpartner Hermes bieten wir Ihnen eine einfache Rücksendemöglichkeit:

  1. Sie verpacken die Ware in unserem Versandkarton.
  2. Sie können mit dem originalen Versandaufkleber zum Hermes-Paketshop gehen und sagen, dass Sie das Paket an den Verkäufer zurückschicken möchten.

Alternativ können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen.

Bitte bewahren Sie den Paketeinlieferungsbeleg des Versanddienstleisters für eventuelle Nachforschungen auf. Dies erleichtert die Recherche bei Nachfragen oder Paketverlusten.

Sollte ein Produkt einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die ungetragene und mit Originaletiketten versehene Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keinen direkten Umtausch-Service anbieten können. Sollten Sie einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.heventon.de/ruecksendung-faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie versende ich eine Retoure?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Mit unserem Versandpartner Hermes bieten wir Ihnen eine einfache R\u00fccksendem\u00f6glichkeit:Sie verpacken die Ware in unserem Versandkarton.Sie k\u00f6nnen mit dem originalen Versandaufkleber zum Hermes-Paketshop gehen und sagen, dass Sie das Paket an den Verk\u00e4ufer zur\u00fcckschicken m\u00f6chten.Alternativ k\u00f6nnen Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihnen ein R\u00fccksendelabel zukommen lassen.Bitte bewahren Sie den Paketeinlieferungsbeleg des Versanddienstleisters f\u00fcr eventuelle Nachforschungen auf. Dies erleichtert die Recherche bei Nachfragen oder Paketverlusten."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange habe ich Zeit, eine Bestellung zu retournieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollte ein Produkt einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, k\u00f6nnen Sie die ungetragene und mit Originaletiketten versehene Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur\u00fcckschicken."}},{"@type":"Question","name":"Kan ich Artikel umtauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bitten um Ihr Verst\u00e4ndnis, dass wir Ihnen keinen direkten Umtausch-Service anbieten k\u00f6nnen. Sollten Sie einen Artikel in einer anderen Farbe oder Gr\u00f6\u00dfe w\u00fcnschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf."}}] }